Über mich

Gesine Mohr-Luschitz

Willkommen auf meinen Seiten. 1077 - Kopie

Warum ich genau die richtige Person für Sie bin?

Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Krankheiten konfrontiert worden, mehrere Krankenhausaufenthalte in meiner Kindheit und Jugend. Daher ist es nicht verwunderlich, dass mich das Thema Gesundheit natürlich sehr interessiert.
Ich bin Mutter von drei Kindern und hatte schon mit 18 Jahren Verantwortung für eine kleine Familie. In der DDR aufgewachsen, war es für Kinder die aus keiner politisch aktiven Famile kamen, fast unmöglich das Abitur zu absolvieren. So lernte ich erst mal einen Beruf (Visuelles Marketing), der meine Kreativität schon sehr früh weiter entwickelte. Schon in der Schulzeit war ich Klassensprecherin, nahm neue Schüler unter meine Fittiche und liebte die deutsche Sprache. Ich war immer das Mädchen das für alles eine Lösung wusste.
Nach meiner Trennung von meinem ersten Mann im Jahr 1991, ich hatte zu diesem Zeitpunkt drei Kinder, zog ich nach Bensheim in eine für mich ungewisse Zukunft. Ich half meinem jetzigen Mann im Büro, lernte was eine Mehrwertsteuer ist und wie man den Kontakt zu den Kunden aufrecht erhält.

Da ich aber ein sehr kommunikativer und intuitiver Mensch bin, reichte mir das irgendwann nicht mehr aus. Ich setzte mich auf die Schulbank und lernte professionelles Coaching, am Willmes Institut in Einhausen und am Institut für Ganzheitliche Methodik in der Schweiz.

So bekam ich mehr Selbstbewusstsein und Menschenkenntnis, gepaart mit Fachwissen, vermittelt. Mit der Hypnose lernte ich meine Intuition zu schulen, sodass es mir heute ein leichtes ist, tiefgründige Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Jeder kann das lernen, ich helfe und untertütze Sie gerne dabei.

Ich freue mich wenn ich Sie auf Ihrem Weg unterstützen und begleiten darf.

Herzlichst Ihre
Gesine Mohr-Luschitz

Wir bieten folgende Seminare und Workshops an:

Persönlichkeitsentwicklung
Selbständigkeit zum Coach – Lebensberater

Zu unseren beratenden Tätigkeiten zählen:

Onkologie
Schmerzauflösung
Paarberatung
Angstauflösung
Traumaauflösung
Suchtberatung
Kinderwunsch